Goldenhills Valley - Release von Star Stable


Hat man einmal das Ende von Level 15 erreicht, ist es nicht mehr weit, bis nach Golden Hills.

 

Davor kommen Quests wie "Grillplatz im Hollow Wood Wald" und "Techno, der Hund". Danach geht es ab zum Rat in Silverglade, dort ein paar Quests (um nach Goldenhills zu kommen) erledigen.

 

Das südliche Eisentor zu Golden Hills befindet sich geradeaus vom Reitstall.

 

Golden Road & Jaspers Kürbisfarm

 

Über die Golden Road gelangt man zu Jaspers Kürbisfarm, wenn man rechts abbiegt. Dort trifft man wieder auf den alten Jasper.

 

Der alte Jasper ist nicht mehr der alte Griesgram, wie wir ihn von Moorland kannten. Er ist viel netter geworden und hilft sogar. Er hat viel zu tun auf seiner Kürbisfarm, wo wir ihm ein wenig unter die Arme greifen. Gleich zu Beginn, wenn man Goldenhill betritt, dürfen wir Quests bei ihm erledigen. Außerdem hat er zwei kleine Rennen durch sein Kürbisbeet.

 

Berge der goldenen Schatten & Hexe Pi (Kesselsumpf)

 

Wenn man zu der Hexe Pi gelangen will, muss man über die Shadowhill Road und über die Berge der goldenen Schatten, an den Wölfen vorbei. Dann kommt man beim Nördlichen Eisentor an. Etwas weiter geradeaus reiten und schon ist man im Kesselsumpf, dem Standort der Hexe Pi.

 

Diese gruselige alte Hexe ist eigentlich gar nicht so böse, wie man vermuten mag. Zuerst ist sie zwar unfreundlich und will nicht mit dir sprechen, aber später bekommst du eine Quest, wo du sie wieder "nett" machen sollst. Sie ist außerdem die Frau vom Bürgermeister.

 

Bei einer Quest muss man hoch auf den Berg reiten und Schattensucher wieder freundlich machen. Dafür reitest du nicht durch das Tor zur Hexe Pii sondern rechts einen Schleichweg hinauf am Wolf vorbei.

 

 

Nördliches Eisentor

 

Durchs Nödliche Eisentor gelangt man zur Hexe Pi und zum Bergweg des alten Königs. Den Zugang bekommst du ebenfalls später bei einer Quest mit Alex.

 

Bergweg des alten Königs

 

Zum Bergweg des alten Königs gelangt man, wenn man statt in den Kesselsumpf geht, nach links abbiegt. Weit kommt man dort jedoch nicht, da am Ende des Weges eine Sackgasse ist.

 

Shadowhill Road

 

Hier herrscht Wolfsrevier. Zu Beginn kannst du dort noch nicht entlang reiten, da du dann von den Wölfen vertrieben wirst. Du musst sie zuerst in einer Quest mit Hundeleckerli milde stimmen und Warnschilder aufstellen.

 

Westliches Eisentor & Der Vogelscheuchen Berg

 

Übers Westliche Eisentor kommt man zum Vogelscheuchenberg, welcher später zugänglich ist. Da es hier nur so von bösen Vogelscheuchen wimmelt, muss man erst eine Lösung dafür finden. Auf der Spitze des Berges befindet sich ein goldener Apfel, den man braucht, um die Hexe wieder freundlich zu machen.

 

Sobald man die Hexe wieder milde gestimmt und die Lage sich etwas stabilisiert hat, kann man beim Krähen Hannes ein Vogelscheuchen Berg Rennen absolvieren. Es ist dasselbe Rennen, wie vorher, als man den Apfel holen sollte.

 

 

Goldenleafs Wood

 

Bevor man über den Abgrund bei der Brücke springt, kann man nach rechts zum Goldenleafs Wood. Hier muss man fliegende goldene Blätter fangen, um ein Abzeichen zu bekommen. Außerdem ist dort auch ein geheimer Auftrag sowie Emma, bei der man ein Rennen reiten kann. Aufpassen muss man auf die bösen Vogelscheuchen, die sich dort herumtreiben.

 

Man trifft sie zum ersten Mal im Westkap Fischerdorf. Von da soll man sie ein wenig herumreiten, da sie gerne einkaufen gehen möchte. So sitzt sie einige Zeit hinter euch auf dem Pferd. Man muss im Goldenleafs Wood ein Rennen mit ihr reiten, damit sie wieder absteigt.

 

 

Südseebezirk

 

Über den Südseebezirk kann man zur Schmugglerhöhle kommen, wenn man nach links zum Strand hinunter reitet. Geradeaus führt der Weg zum Westkap Fischerdorf.

 

Schmugglerhöhle

 

Ist man in Goldenhills angekommen, dauert es nicht lange, bis man zur Schmugglerhöhle muss. Man begibt sich auf Spurensuche im Sand, die einen dann letztendlich dorthin führt. Außerdem helfen dir die beiden bei einem geheimen Auftrag, indem sie dir ihre Zange zum Aufbrechen, leihen.

 

 

Labyrinthküste

 

Bevor es zum Westkap Fischerdorf geht, kann man nach links runter zum Strand und landet somit in der Labyrinthküste. Der Name macht dieser alle Ehre, da es viele Wasserwege gibt, aber nur manche sind nicht zu tief, dass man nicht ertrinkt. Auch von hier kann man zur Schmugglerhöhle gelangen.

 

Westkap Fischerdorf

 

Einer der schönsten Orte, ist wohl das Westkap Fischerdorf. Nicht nur gibt es hier wahnsinnig viele Shops, man beginnt hier auch zu angeln. Besonders toll, sind die Strände in der Abendsonne.

 

Vom Bürgermeister bekommst du zu Anfang sehr viele Aufgaben. Nicht nur, weil du seine Frau, die Hexe Pi, retten musst. Sondern auch, weil er den Schlüssel zum Nördlichen Eisentor verlegt hat. Er befindet sich ziemlich in der Mitte. Wenn man ankommt, reite einfach weiter geradeaus die Treppe hoch.

 

Herr Loop betreibt einen Angler Shop. Hier kannst du dir Kleidung zum Angeln kaufen.

 

Vom ihm bekommst du die neue Fraktion fürs Angeln dazu. Du darfst für ihn viele Fische fangen. Finden tut man ihn hinter Herrn Loop, wenn man nach links den Steg entlangreitet.

 

Kapitän Brus steht am langen Steg zum Goldenhills Stall. Du musst ihm helfen, seine Matrosen zusammenzusuchen und ein Pferd zu ihm zu führen. Außerdem hilft er dir später auf der Bohrinsel.

 

 

Goldenhill Valleys Stall

 

Ganz im Norden Goldenhills findet man den Stall. Man erreicht ihn, wenn man über den langen Steg im Norden reitet.

 

Weiteres…

 

Carins Mutter war schon für den Stall zuständig, also ist sie nun an der Reihe. Man kann sie gar nicht verfehlen, da sie vor dem Stall umherläuft. Für sie muss man auch Goldblätter fangen. Neben den täglichen Stallarbeiten, gibt sie dir auch einiges anderes zu tun.

 

 

Ewa steht etwas weiter östlich vom Stall. Insgesamt kann man bei ihr 3 Rennen reiten. Man darf sogar eine kleine Sprungbahn hinterm Stall aufbauen und ihre Geldbörse suchen.