Angeln in Golden Hills, Silverglade und in der Erntefeld Provinz



Herr K. Trout im Westkap Fischerdorf hat  wirklich viel zu tun und braucht deine Hilfe!

Zeit dein Händchen fürs angeln zu beweisen!

 

Wenn du soweit bist und nach Golden Hills ins Fischerdorf reiten kannst, kannst du auch schon bald täglich Angeln. Um Angeln zu können brauchst du vorher die Lizenz zum Angeln und eine Angelrute die du am Angelshop erwerben kannst.

 

Die Besonderheit an der täglichen Aufgabe ist das nicht jeden Tag am selben Steg geangelt werden kann. Es ist gar nicht so einfach alle Anlegestellen sich zu merken...

 

Denk immer daran deinen Ruf zu verbessern! Daraus bezweckst du in Silverglade Angeln zu können. Ich selbst musste auch den ganzen Ruf mühselig nachholen.

 

Es hat lange gedauert bis Ich meinen Ruf so gesteigert hatte das ich euch auch die Letzte Angelkarte erstellen konnte!



Angeln in Golden Hills bei Herr K. Trout


Angeln in Silverglade bei Herr Cod


Angeln in der Erntefeld Provinz bei Herr Pike