Der Weg nach Epona -Anfangsquest mit Herman!


 

Der Weg nach Epona - Quest

 


Herman war schon lange eine der Schlüsselfiguren im Kampf gegen die GED und jetzt hat er einige Informationen erhalten, die ihm helfen werden, diesen Kampf auf das nächste Level zu bringen.

 

Diese Informationen bringen ihn (und dich) zu einem neuen, mysteriösen GED Widerstandskämpfer in einem Gebiet, das Epona genannt wird, im südlichen Teil der Erntefeldprovinz. Und es wäre nicht Jorvik, wenn der Weg nach Epona ein leichter wäre. Du wirst dorthin einer Menge kniffliger Herausforderungen begegnen!

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du das Quest startest!

 

 

Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

 

Weitere Vorrausetzungen:

 

Du solltest mindestens Level 16 sein und bei der Fraktion Familie Jarlasson und Goldspur Farm mindestens "freundlichen" Ruf haben, um die Starterquest zu erhalten.

 

 

Mathelösung 21!
Mathelösung 21!

 

Der goldene Kompass

 

Zuerst musst du eine Aufgabe lösen und den goldenen Goldspur Kompass suchen, den findest du bei Jasper im Silo! Danach wirst du angewiesen einige Magische Meilensteine aufzusuchen, die du mithilfe des goldenen Kompasses anreiten kannst.

 

Den Kompass ziehst du dann einfach auf den magischen Meilenstein und sagst den Magischen Satz auf:

 

 

Oh, goldener Kompass, der Goldspur Wächter hat sein Ziel erreicht! 

 

 

Der Kompass zeigt dir daraufhin den nächsten magischen Meilenstein, das machst du solange bist du den Zugang des Geheimen Pfades findest.

 

 

 

Dieser befindet sich Nähe des Grautaugebirges!

 

 

 

Epona hat einige Tore, die sich nur durch Codes öffnen lassen. Hier musst du ein wenig überlegen. Für alle die, die etwas "spitzeln" oder auch "schummeln" wollen, habe ich alle notwendigen Codes festgehalten.

 

 Codes um die Epona Tore zu öffnen:

 

1.      1-2-3-4

2.      4-4-2-6

3.      8-0-4-4

4.      6-2-6-4

5.      1-2-1-8

 

 

Viel Spaß in Epona!