Geheime Quests - versteckt in Jorvik!


Seit dem Update 21.11.2012 gibt es geheime Aufträge in Jorvik zu finden! Du kannst sie nicht in deinem Quest Log und auch nicht auf der Karte sehen, sondern musst die gelben Ausrufezeichen ganz ohne Hilfe finden!


Es gibt 4 geheime Aufträge in Jorvik. Du kannst sie nur lösen, wenn du Star Rider bist und bereits Zugang zu Goldenhills hast. (Erreichbar ab Level 13 ¾). Ich habe Mir die Mühe gemacht und euch verdeutlicht wo Ihr sie finden könnt und deren Lösungsvorschlag.


 

Geheimer Auftrag Nähe Fort Pinta Strand . . .


1. Auftrag - "Flaschenpost"


Der erste geheime Auftrag steckt in einer Flasche, die im Meer schwimmt. Zwischen zwei Felsen bei den "Spitzen Klippen"/Fort Pinta Strand, findest du das gelbe Ausrufezeichen! In der Flasche findest du einen Brief.


Lösungsvorschlag


Deine Aufgabe wird es sein einen Baum zu finden mit einer Gravur. Diesen findest du am Waldrand von "Hollow Woods".


Wenn du die Mühle siehst von Silverglade, dann kannst du dich gut orientieren.  Wenn Du auf dem Hügel stehst, dann siehst du gleich die Gravur: "Landon + Anna - 1972". Danach musst Du zu Landon!


Sprich mit ihm und reite anschließend zu James, der dir einen Ort mit guter Strömung sagen kann. Doch leider klappt das Vorhaben nicht, aber James hat die zündende Idee, die Flasche mit der Kanone weiter aufs Meer hinauszubefördern. Dazu brauchst du noch Schießpulver und musst die Flasche zurückholen.


Die Kanone ist auf dem Turm über der Disco. Anschließend kannst du zu Landon zurück reiten und dir deine Belohnung abholen.



Geheimer Auftrag auf dem Weg nach Firgrove . . .


2. Auftrag - "Ein Paket am Wegesrand"


Reite einfach die Straße nach Firgrove entlang und du findest ihn wie auf der Karte angegeben, an einem Zaun. Es ist ein Päckchen und nicht zu übersehen.


Lösungsvorschlag


Reite zu Derek in Silverglade Village und zeige ihm das Päckchen. Dieser sagt dir, dass du das Päckchen zu einer Person bringen sollst, die mit F anfängt und mit Y aufhört. Na, wer wird das wohl sein?


Es gibt nur eine Person in Jorvik, auf die das zutreffen kann, Kleiner Tipp: Sie ist das Stallmädchen von Firgrove.

 

 

Geheimer Auftrag im Goldblattwald . . .

 

3. Auftrag - "Ein mystischer Hügel im Wald"


Der geheime Auftrag versteckt sich als Schatz in einem Erdhügel. Reite die Straße entlang vom Eingang Goldenhills bis raus zum Goldblattwald, dann bis ganz ans  Ende findest du einen Hügel, unter dem sich der Schatz versteckt.


Lösungsvorschlag


Um den Erdhügel aufzugraben, musst du dir eine Schaufel von Jasper leihen. Schließlich stößt du auf eine Truhe! Aber um die aufzukriegen, brauchst du ein Brecheisen. Und das bekommst du bei den Schmugglern Bob & Rob bei der Labyrinth Küste.

 

Geheimer Auftrag im Tal des Verborgenenen Dinosauriers


4. Auftrag - "Suche die Tierärztin"


Bei diesem Geheimen Auftrag geht es darum das du die erfrorene Tierärztin zurück ins Lager von Nic bringen sollst. Du findest Sie im Tal des gefrorenen Nebels liegend an einem Baum im Wald.


Im Lager soll Sie sich dort einen Tag aufwärmen danach bekommst du die Belohnung von Nic!


Koordinaten im Tal des gefrorenen Nebels: X:387 Y: 86 , es ist Wichtig sich daran zu richten, da die Genauigkeit auf der Karte zu ungenau wäre.