Ho-ho-ho, es weihnachtet sehr!


 

Ho-ho-ho, ihr Lieben! Weiße Weihnachten ist für Jorvik nicht in Sicht, aber keine Sorge!

Der Weihnachtsmann und seine kleinen Helfer nehmen die Sache in die Hand: Wenn Weihnachten nicht nach Jorvik kommt, muss Jorvik eben selbst aktiv werden!

Ihr könnt die Weihnachtszeit in Jorvik bis zum 10. Januar 2018 erleben. Und die ist sowohl für Star Rider als auch Spieler mit kostenlosem Konto verfügbar!

Willkommen im Weihnachtsdorf!


Der Weihnachtsmann macht sich Sorgen, dass es in Jorvik zu warm ist, als dass der Schnee liegenbleiben würden, darum lädt er euch alle in sein magisches Weihnachtsdorf ein! Versucht euch an zwei spannenden Rennen auf dem rutschigen Eis unter den Nordlichtern, und dann wärmt euch bei einem heißen Getränk im kleinen Café auf.

 

 

Und wie wär‘s, wenn ihr gleich mal eure Weihnachtsgarderobe aufstockt, wenn ihr schon hier seid? Diejenigen von euch, die schon das Star-Stable-Weihnachten letztes Jahr erlebt haben, werden einige Kleidungsstücke wiedererkennen, andere sind aber brandneu für die Weihnachtssaison 2017!

Um ins Weihnachtsdorf zu reisen, redet mit einem der Helfer auf den Schlitten an folgenden Orten:
Moorland
Fort Pinta
Valedale-Dorf
Firgrove-Dorf
Silverglade-Dorf
Silverglade-Schloss
Silverglade-Weingut
Reitarena
Valley Tal des verborgenen Dinosauriers
Goldblatt-Ställe
Jarlaheim
Jorvik-Ställe
New Hillcrest

Bevor ihr ins Weihnachtsdorf reisen könnt, müsst ihr die Quest abgeschlossen haben, in der Justin Moorland euch eine Bürste, einen Hufkratzer und einen Eimer gibt.

 

Tausche Weihnachtswünsche gegen Items!