Finde Spirit in Jorvik


Sobald ihr euch eingeloggt habt, könnt ihr Spirit jede Stunde irgendwo auf der Insel finden. Spirit ist ein lebhafter, wilder Mustang und kann nicht gezähmt werden. Aber ihr könnt sein Freund werden und ein Rufniveau bei ihm aufbauen, indem ihr ihm helft und ihn gut behandelt! Immer, wenn Spirit in Jorvik zu sehen ist, wird er eine Quest für euch haben.

 

 

Durch jede Quest, die ihr mit ihm macht, verbessert sich euer Rufniveau und je höher dieses ist, desto mehr Items werdet ihr im brandneuen Spirit-Shop, der von seinen Super-Fans Tori und Sally in Fort Pinta geführt wird, kaufen!

 

 

Hier könnt ihr den speziellen Miradero-Apfel kaufen. Es wird erzählt, dass diese Apfelsorte ausschließlich in dem Gebiet wächst, in dem Spirit geboren ist. Ihr könnt den Apfel nur kaufen, wenn Spirit euch wirklich vertraut. Und wer weiß, vielleicht entscheidet Spirit sich ja sogar, in euren Stall zu ziehen, wenn ihr ihn mit diesem Apfel füttert…?

 

 

Wie kann Ich Spirit in meinen Stall holen?


Du kannst bei ihm, wie bei jeder anderen Fraktion des Spiels auch, einen Ruf aufbauen. Erreichst du die vollen 6000 Punkte, die du für den Ruf "Bewundert" benötigst, kannst du ihm einen Miradero-Apfel füttern. Spirit wird dann bei dir einziehen. Was unterscheidet Spirit gegen die anderen Pferde?!

 


Was unterscheidet Spirit von den anderen Pferden in Jorvik?!


Da Spirit ein Wildpferd ist, wird er sich kein Zaumzeug anziehen lassen. Wenn er in euren Stall zieht, wird er außerdem schon Level 15 haben!


ACHTUNG: Ihr könnt weder Spirits Namen, seine Mähne noch seinen Schweif ändern.

 

Übrigens lohnt es sich, Spirit zu suchen, auch wenn man ihn nicht haben möchte. Mit Vollendung jeder Rufstufe haben Tori und Sally ein kleines Geschenk für dich.

 

 

 

Wann taucht Spirit wo in Jorvik auf?


 

Spirit taucht zu jeder vollen Stunde an einer anderen Stelle Jorviks auf, ohne das jemand vorhersagen kann, wo das sein wird. Täglich von von 8:00 Uhr morgens bis einschließlich 21:00 Uhr abends kannst du ihn suchen gehen!

 

 

Findest du ihn, hat er eine Aufgabe pro Stunde für dich. Das sind völlig unterschiedliche Dinge, es mag sein, du sollst einem Tier helfen, Spirit zu einem bestimmten Ort bringen oder ihn füttern. Erledigst du die Aufgabe, wird Spirit dich von Mal zu Mal mehr mögen.

 

Beachet Zeitumstellung!

Wochentag

Zeiten von Spirit

Montag

08.00 - 08.59     Südhuf

09.00 - 09.59     Sunfield Farm

10.00 - 10.59     Sturmfarm

11.00 - 11.59     Everwind Felder

12.00 - 12.59     Hollow Woods

13:00 - 13:59     Im Kessel (Epona)

14.00 - 14.59     Vergessene Felder

15.00 - 15.59     Everwind Felder

16:00 - 16:59     Zwischen Jarlaheim und Goldspurmühle

17.00 - 17.59     Grüntal

18.00 - 18.59     Valedale See

19:00 - 19:59     Zwischen Jarlaheim und Goldspurmühle

20.00 - 20.59     Everwind Felder

21:00 - 21:59    Nilmers Hochland

Dienstag

08.00 - 08.59     Vergessene Felder

09.00 - 09.59     Südhuf

10.00 - 10.59     Everwind Felder

11.00 - 11.59    Silverglade

12.00 - 12.59     Schattenberg/Goldenhills

13:00 - 13:59     Sunfield Farm

14.00 - 14.59     Vergessene Felder

15.00 - 15.59     Goldspur Farm

16:00 - 16:59     Südhuf

17.00 - 17.59     Jarlaheim Seepferdpunkt

18.00 - 18.59     Goldfelder

19:00 - 19:59     Nilmers Hochland

20.00 - 20.59     Moorland Südstrand

21:00 - 21:59    Everwind Felder

Mittwoch

 

08.00 - 08.59     Valedale

09.00 - 09.59     Moorland

10.00 - 10.59     Everwind Felder

11.00 - 11.59     Dews Farm/ Epona

12.00 - 12.59     Apfelhain

13:00 - 13:59     Hollow Woods

14.00 - 14.59     Feuerwegs Firgrove

15.00 - 15.59     Apfelhain

16:00 - 16:59     Apfelhain

17.00 - 17.59     Südhuf

18.00 - 18.59    Goldspur-Farm Jarlaheim

19:00 - 19:59     Pinta Strand

20.00 - 20.59     Nilmers Hochland

21:00 - 21:59     Großer Donner New Hillcrest

Donnerstag

 












08.00 - 08.59     Everwind Felder

09.00 - 09.59     Firgrove

10.00 - 10.59     Everwind Felder

11.00 - 11.59     Südhuf

12.00 - 12.59     Östliche Hänge (Epona)

13:00 - 13:59     Südhuf

14.00 - 14.59     Apfelhain

15.00 - 15.59     Apfelhain

16:00 - 16:59     Die Vergessene Felder

17.00 - 17.59     Moorland (Schmied)

18.00 - 18.59     Moorland Südstrand

19:00 - 19:59     Fort Pinta

20.00 - 20.59    Östliche Hänge (Epona)

21:00 - 21:59    Östliche Hänge (Epona)

Freitag

 













08.00 - 08.59     Südhuf

09.00 - 09.59     Valedale See

10.00 - 10.59     Valedale

11.00 - 11.59     Goldblattwald

12.00 - 12.59     Grüntal

13:00 - 13:59     Fort Pinta

14.00 - 14.59     Jarlaheim

15.00 - 15.59     Seepferdpunkt Jarlaheim

16:00 - 16:59     Südhuf

17.00 - 17.59     Moorland

18.00 - 18.59     Nördliches Eisentor Goldenhills

19:00 - 19:59     Östliche Hänge (Epona)

20.00 - 20.59     Goldfelder

21:00 - 21:59    Reitarena/ Klippenbezirk

Samstag





08.00 - 08.59     Goldblattwald

09.00 - 09.59     Firgrove

10.00 - 10.59     Hexe Pi / Golden Hills Schattenberg

11.00 - 11.59     Moorland

12.00 - 12.59     Firgrove Rennstrecke Mika

13:00 - 13:59     Goldfelder

14.00 - 14.59     Goldspur Farm

15.00 - 15.59     Südhuf

16:00 - 16:59     Firgrove

17.00 - 17.59     Moorland Südstrand

18.00 - 18.59     Nilmers Hochland

19:00 - 19:59     Sturmfarm

20.00 - 20.59     Everwind -Felder

21:00 - 21:59    Moorland Südstrand

Sonntag

 


 

08.00 - 08.59     Everwind Felder

09.00 - 09.59     Everwind Felder

10.00 - 10.59     Die Vergessene Felder

11.00 - 11.59     Sunfield Farm

12.00 - 12.59     Valedale See

13:00 - 13:59     Südhuf

14.00 - 14.59     Everwind Felder

15.00 - 15.59     Goldblattwald

16:00 - 16:59     Goldfelder

17.00 - 17.59     Doyles Abbey/ Fort Pinta

18.00 - 18.59     Südhuf

19:00 - 19:59     Die Vergessene Felder

20.00 - 20.59     Dews Farm

21:00 - 21:59     Moorland/ Schmiede