Die Südhuf Rettungsranch


 

Veteran Hugh hat harte Zeiten hinter sich. Erst vor kurzem hat er sich dazu entschlossen, seiner Schwester Holly nach Jorvik zu folgen und sich dort ein neues Leben auf der Südhuf-Halbinsel mit der Familie aufzubauen.

 

Während er sich von einer Verletzung erholte, entdeckte Hugh seine Liebe für Pferde. Mit dem Wissen, wie unglaublich diese Tiere sind und welch heilende Kräfte sie haben können, studierte Hugh Tiermedizin, um Tierarzt werden zu können und jetzt ist er endlich bereit, seinen Traum zu verwirklichen und eine Ranch für Pferde in Not zu eröffnen.

 

 

Nachdem du ihm geholfen hast Die Ranch wieder aufzubauen, hast du die Möh´glichkeit durch erfüllen von weiteren Aufgaben (Aufgabentafel Ranch) neue Quests freizuschalten.

 

Wie die Tafel funktioniert kannst du Dir Jederzeit von Hugh erklären lassen indem du auf das graue Ausrufezeichen klickst, wenn keine Quests vorhanden sind.

 

 

Die Aufgabentafel befindet sich direkt rechts neben dem Toreingang. Klicke darauf um das Aufgabenfenster zu öffnen.

 

Hier hast du nun die Möglichkeit alle Aufgaben auf einmal anzunehmen oder eine nach der anderen zu erüllen.

 

Wenn Du die Aufgaben angenommen hast erscheint rechts oben eine Liste wo genau die geforderte Anzahl der jeweiligen Aufgaben steht und wo du was erledigen sollst.

 

Wenn Du dein Häkchen gesetzt hast kannst du das Aufgabenfenster ganz normal schließen, das gilt als "Aufgabe angenommen.",

 

Wenn Du auf die Karte schaust, siehst du das die Jeweiligen Stationen "orange schimmernd" angezeigt werden. Begib dich mit deinem Charakter dorthin und folge den Anweisungen.

 

 

Wenn Du alle notwendigen Aufgaben erfüllt hast, sagt Dir Hugh das du moren wieder vorbeischauen kannst. (Mit einer Neuen Quest wird er auf Dich warten)