Gefahren in Jorvik - Tierärztin


 

Gefahren in Jorvik

 

 

Im Laufe deines Abenteuers wirst du einigen Gefahren begegnen, auf die du immer aufpassen musst, damit die Energie deines Pferdes nicht auf 0 sinkt und ihr euch verletzt. Sollte dies doch mal geschehen, werdet ihr zum Heimatstall zurück transportiert. Wenn das Pferd sich verletzt, dann wiehert es lautstark und steigt auch manchmal oder hält abrupt an. Werdet ihr verletzt, werden Lebenspunkte bei den grünen Leisten oben links abgezogen, die sich aber nach einiger Zeit wieder langsam auffüllen. Ihr müsst deshalb aber nicht gleich zum Tierarzt reiten und Star Coins ausgeben.

 

 

 

Wasser/Moorwasser: Du und dein Pferd können leider nicht, wie es im realen auch ist, schwimmen. Nur bei flachen Gewässern kannst du dich aufhalten und entlangreiten. Wenn es zu tief wird, kommt eine Meldung und wenn du dann nicht wieder schnell an Land zurück gehst und sich der Balken füllt, werdet ihr wieder an die Stelle gebracht, bevor ihr ins Wasser gegangen seid.

 

 

Fahrzeuge/Mähdrescher: Auf manchen Straßen oder Feldern, wirst du Fahrzeugen begegnen, die dich anfahren und somit verletzen können. Pass also auf, wenn du auf einer Straße etc. bist, wenn du angehupt wirst, dass du dann noch schnell ausweichst.

 

 

Klippen: Von hohen Bergen, Klippen etc. kannst du abstürzen. Sei also vorsichtig, wenn du dich irgendwo weit oben befindest.

 

 

Zäune/Wände: Halte immer die Taste "X" bereit, um einen Schnellstopp ausführen zu können, falls du mal zu schnell reitest, bevor du irgendwo gegen rast.

 

 

Tierarzt

 

 

Du warst schon einige Tage nicht mehr Online und dein Pferd ist schlecht drauf?!

 

Die Terärztin findest in Silverglade nahe des Ratsmitglieds oder bei jedem Championatsplatz.

 

 

Um das auf schnellem Wege zu ändern gibt es in Silverglade eine Tierärztin. Um deinem Pferd sofort die Laune zu verbessern musst Du dafür Star Coins ausgeben.

 

 

Es reicht aber auch aus, sein Pferd ca. 7 Tage nacheinander regelmäßig zu pflegen. Dabei steigerst du täglich die Laune deines Pferdes.