"Du wartest auf Antwort vom Support → "Meistgestellten Fragen"


Accountfragen

 

Ich habe die Verifikationsemail nicht erhalten. Was soll ich tun?
 

Wenn du die Verifikationsemail nicht erhalten hast, kannst du versuchen sie dir noch einmal zusenden zu lassen. Bitte vergewissere dich vorher, dass die E-Mail nicht in deinem Spamordner gelandet ist.
 
Um die Verifikationsemail erneut zu erhalten, gehe wie folgt vor:
1.    Gehe auf Mein Account auf
StarStable.com.
2.    Klicke auf den Verifizierungslink oben rechts neben dein Profilbild
3.    Stelle sicher, dass du mit einer Emailadresse eingeloggt bist, zu der du Zugang hast.
4.    Klicke auf den „Bestätigungsemail Senden“ -Button.
5.    Öffne die E-Mail, die du von Star Stable erhalten hast.
6.    Klicke auf den Link in der Email, um deinen Account zu verifizieren. Es ist möglich, dass du darum gebeten wirst dich in deinen Account einzuloggen.
 


Durch die Verifizierung deiner Emailadresse kannst du den Chat benutzen und Star Rider und Star Coins kaufen.

Wie ändere ich meine E-Mail Adresse?

 

Um deine E-Mail Adresse zu ändern, musst du den Support kontaktieren. Dort wirst du weitere Anweisungen erhalten.

 

Wie kann ich meinen Account löschen?

 

 Bitte wende dich an den Support, um deinen Account löschen zu lassen.  

 

 

Wie ändere ich mein Passwort?

 

  1. Logge dich in deinen Account auf StarStable.com ein.
  2. Klicke auf Profil.
  3. Gib dein altes Passwort ein und danach 2 Mal dein neues Passwort.
  4. Klicke auf Speichern

Zahlungen und Mitgliedschaft

 

Was passiert mit meinem Account wenn meine Star Rider-Mitgliedschaft ausläuft?

 

Wenn deine Star Rider-Mitgliedschaft ausläuft, verlierst du den Zugang zu den Star Rider-Funktionen und Bereichen. Dein Account wird weiterhin zu deiner Verfügung stehen, du wirst dein Level beibehalten und dein Fortschritt im Spiel wird dir auch nicht verloren gehen. Falls du dich dazu entscheidest wieder Star Rider zu werden, kannst du dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

 

Wie kündige ich mein Abo?

 

Um dein Abo zu kündigen, logge dich in deinen Star Stable-Account ein und klicke auf Mitgliedschaft beenden.

 

Was passiert, wenn ich mein Abo kündige?

 

Wenn du dein Abo kündigst, bestätigst du, dass du nicht möchtest, dass sich deine Mitgliedschaft automatisch verlängert. Du wirst noch so lange Star Rider bleiben, wie du bereits bezahlt hast. Sobald deine Mitgliedschaft ausgelaufen ist, wirst du nur noch Zugang zu den Anfangsbereichen haben. Von deinem Spielstand wird dir jedoch nichts verloren gehen.

 

 

Fragen zum Spiel Star Stable Online

 

Wie kann mein Pferd springen?

 

Ausschließlich Star Rider können mit ihren Pferden springen. Nach Level 5 bekommst du ein spezielles Quest bei Steves Farm, wo dir Justin Moorland beibringt zu springen.

 

Warum bekomme ich keine Quests?

 

Wenn du Star Rider bist und keine Quests verfügbar hast, ist es möglich, dass du alle derzeit verfügbaren Quests absolviert hast. Es kann aber auch sein das du bei gewissen Fraktionen im Spiel nicht genug Ruf (Tägliche Aufgaben) erarbeitet hast.

 

Ab wann kann ich nach Golden Hills Valley?

 

Um nach Golden Hills Valley zu kommen, musst du mindestens Level 13 3/4 sein. Du musst einige spezielle Quests absolviert haben. Falls du weiter als Level 13 3/4 bist und noch nicht nach Golden Hills kannst, musst du dir keine Sorgen machen.

 

Absolviere täglich deine verfügbaren Quests und du wirst schon bald weiterkommen. Achte auf deinen Ruf  bei den Bewohnern und spätestens Level 14 geht’s los.

 

Warum kann ich meine Freundin im Spiel nicht sehen?

 

Ihr befindet euch wahrscheinlich nicht auf dem gleichen Server. Das Server wechseln ist momentan leider offline geschalten. PS: Diese Funktion ist noch ganz neu!

 

Wie verkaufe ich Ausrüstung und Kleidung?
 
Gehe zu einem der Shops und ziehe das Item auf die Box mit Geld-Symbol.

Wie verkaufe Ich mein Pferd?

  1. Steige von deinem Pferd ab
  2. Entferne die Ausrüstung von deinem Pferd (einschließlich der Hufeisen), indem
  3. du sie vom Charakterbogen ziehst.
  4. Gehe zur Tafel in deinem Stall und klicke drauf.
  5. Klicke auf Meine Pferde.
  6. Dort findest du eine Liste deiner Pferde – wähle das Pferd, das du verkaufen willst und klicke auf Verkaufen. Für den Verkauf wirst du 2500 Jorvikschillinge erhalten.
  7. Klicke auf Ja, um den Verkauf zu bestätigen.

Regeln und Sicherheit

Wie kann ich einen Spieler blockieren?

 

Klicke auf den Spieler, den du blockieren willst und klicke auf Ignorieren Danach wirst du den Spieler nicht mehr sehen und nicht mehr mit ihm reden können.

 

Was soll ich tun, wenn sich jemand unangemessen verhält?

 

Blockiere den Spieler, indem du auf Ignorieren, klickst und berichte dann dem Support  über das Verhalten.

 

Was passiert wenn ein Spieler dem Support gemeldet wird?

 

Das Support-Team wird den Chat des Spielers überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zum Schutz der anderen Spieler ergreifen.