Wildpferd erstellen mit Windows – auch mit 8 und 10 möglich!



Man hat im Spiel die Möglichkeit, sein Pferd ohne Charakter ins Spiel zu bringen und das nennen die Spieler dann meinst  "Wildpferde spielen". Dies ist eigentlich ein Verfahren was von Star Stable nicht gewollt war, aber trotzdem auch nicht verboten ist.

 

 

Ihr müsst nur vorher die Festplatte "C" bei euch finden und macht dann Schritt für Schritt mit.

 

 

Folgende Vorgehensweise muss man beachten:

 

 

  1. Öffne deinen Launcher und starte Star Stable Online!
  2. Warte bis das Spiel die Updates vollständig geladen hat und - stoppe!
  3. Gehe jetzt zurück auf den Arbeitsplatz deines Computers und Öffne (Festplatte C:) -> Benutzer -> Öffentlich -> StarStableOnline -> Data
  4. Lösche alle Dateien die "Halter_reins" im Namen haben!
  5. Lösche alle Dateien die "Pants" im Namen haben!
  6. Jetzt kannst du das Fenster schließen und den Papierkorb leeren!
  7. Starte das Spiel Star Stable Online!

 

 

 

Fertig ist das Wildpferd. Nun kannst du im Menü deines Pferdes noch Zaumzeug und Sattel in den Rucksack ziehen, um diese abzulegen. Leider wirst du in dieser Zeit auch keine anderen Spieler auf ihren Pferden sehen können. Dies geht aber nur dir so!

 

 

Desweiteren brauchst du dir auch keine Sorgen machen das dies immer so bleibt, denn wenn du dich ausloggst und wieder einloggst wird durch das reguläre Update vor dem Spiel, alle beseitigten/gelöschten Dateien wieder heruntergeladen.