Neuinstallation von Star Stable auf Windows und Mac


  • Gehe auf unsere Internetseite und logge dich in deinen Account ein.
  • Klicke auf den Download-Button und folge den Anweisungen.
Download für: Windows
Download für: Windows
Download für: Mac
Download für: Mac

Spiele sicher über den Desktop Launcher!



Was ist ein Browser?


Dein Browser ist das Programm auf deinem Computer, mit dem du ins Internet gehst und auf Webseiten surfst. Ein Beispiel dafür wären Google Chrome, Firefox oder Safari.


Warum kann ich meinen Browser nicht mehr zum Spielen von SSO nutzen?


Star Stable ist ein riesiges Spiel mit vielen, vielen Dateien. Es benötigt eine gute Internetverbindung, um euch reibungslos spielen lassen zu können und eben das kann nicht immer erreicht werden, wenn ihr über einen Browser spielt. Aus diesem Grund haben wir unsere eigene spezielle Software entwickelt, um euch eine bessere und stabilere Verbindung für das Spiel zu bieten. Ein weiterer Grund ist, dass die Firmen, die die Browser machen, nach und nach aufhören, die Dateien zum Spielen von Star Stable zu unterstützen.


Was ist also der Launcher?


Der Launcher ist eine spezielle von SSO hergestellte Datei, die euch direkten Zugang von eurem Desktop (also eurem Bildschirm) zum Spiel ermöglichen wird. Da diese also extra für das Spiel entwickelt worden ist, müssen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, dass irgendwelche Browser das Einloggen verhindern oder nicht mehr unterstützen. Euer Spielerlebnis wird stabiler und mehr Spaß machen!


Hier sind noch ein paar Zusatzinfos, was den Desktop Launcher so toll macht!

 

Er ist einfach: Er bietet Star Stable einen einfachen Weg ins Spiel - Der Login über den Browser verursacht die meisten technischen Probleme bei SSO, so dass wir diese mit dem neuen Launcher nun verabschieden können!

 

Stabil: Er macht eure Verbindung zu den Star Stable Servern sicherer, so dass das Spiel nicht mehr so schnell einfriert oder abstürzt!

 

Sprache ändern: Ihr könnt euch die Sprache im Launcher aussuchen! Wo auch immer ihr euch in der Welt befindet, ihr könnt euch immer eine der zur Auswahl stehenden Sprachen aussuchen (Aber: Die Sprache des Servers oder Chats wird dadurch nicht geändert).

 

Wenig Aufwand: Der Launcher wird automatisch die zuletzt aufgerufene Email Adresse einspeichern, so dass ihr diese nicht jedes Mal neu eingeben müsst!

 

Aktuelle Neuigkeiten: Ein Newsfeed nur für euch, direkt auf eurem Launcher-Bildschirm.