Neue Updates der Webseite


Hey liebe Star Stable Hilfe Suchende,

 

Ich werde ab dem 01. 01. 2018 die Webseite Stück für Stück weiterbearbeiten. Es ist einiges liegengeblieben, in ein paar Wochen heirate ich gehe in meinen wohlverdienten Urlaub und danach steh ich wieder für euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich habe eine Datenschutzerklärung fertig gestellt damit ich die Chatfunktion und wenigstens das Stallbuch wieder online bringen kann.

 

Ich spiele derzeit um Stress abzubauen zwar gelegentlich kurz Star Stable aber ich denke ich schaffe es nicht zeitlich die Geisterkarte und Seelensplitter Ausarbeitung online zu bringen. Ich werde ab dem 01.01.2019  Bearbeitet Dateien online bringen die schon seit Monaten in meinem SSO Ordner darauf warten euch Informativ zu sein,

 

Diese Seite besteht schon seit soo vielen Jahren und die Resonanz war super, aber es ist auch sehr Zeitraubend und man muss mehrere Stunden spielen um alles zeitnah online bringen zu können.

 

Bis Bald eure Linn <3