Gebiete in Jorvik


Jorvik ist der Kontinent, auf dem Star Stable Online spielt, also alles was auf der Karte sichtbar ist. Jorvik ist unterteilt in Silverglade, Goldenhills Valley, die Erntefeld-Provinz, Epona, die Südhuf Halbinsel, Tal des Vergessenen Dinosauriers, Pandoria sowie Nebelfall.

 

 

Die gräulich-milchig hinterlegte Karte ist noch nicht betretbar. Star Stable Online arbeitet allerdings immer daran, mehr Teile zur Karte hinzuzufügen, mittlerweile spricht man von einem Teil pro Jahr.

 

So kamen in den letzten Jahren Goldenhills seit dem Release von Star Stable Online, die Erntefeld-Provinz (Oktober 2013), das Dino-Tal (November 2014),  Epona (November 2015), Südhuf Halbinsel (April 2016), Pandoria (August 2017) und schließlich Nebelfall (Dezember 2017)  zu Silverglade als spielbare Teile Jorvik hinzu.

 

 

Jeden Ort, den es im Spiel gibt, findet ihr auf eurer Karte im Spiel aufgelistet. Dafür müsst ihr nur oben von Karte zu Entdeckte Bezirke wechseln. Jeder Bezirk, an dem ihr mindestens einmal gewesen seid, wird blau angezeigt, alle anderen in grau. Bei einigen Geheimorten könnt ihr nicht einmal den Namen sehen, bevor ihr ihn entdeckt.