Portale nach Pandoria


Besucht Pandoria so oft ihr möchtet!

 

Im Augenblick ist die pandorische Energie in Jorvik so stark, dass sich auf der ganzen Insel Risse gebildet haben, die zur wunderschönen, aber gefährlichen rosa Dimension Pandorias führen. Für jene Spieler, die bereits zweimal in Pandoria waren, besteht jetzt die Möglichkeit, durch diese Risse zurückzureisen!

 

Jeden Tag öffnet sich irgendwo in Jorvik ein Portal, und wenn ihr es findet, könnt ihr Pandoria zusammen mit euren Freunden wieder besuchen!

 

Das Portal ist an einem von sieben verschiedenen Orten verfügbar und befindet sich jeden Tag an einem anderen Ort. Niemand weiß genau, wie lange diese pandorischen Risse existieren werden, also nutzt sie, solange ihr noch die Möglichkeit dazu habt!

 

 

Wo finde ich die Portale?

 

Es gibt sieben verschiedene Portale, aber jeden Tag ist nur eines von ihnen geöffnet und ihr müsst es selbst finden. Wenn ihr ein Portal findet, reitet einfach hindurch, um nach Pandoria zu gelangen!

 

Kann ich mit jedem Pferd durch das Portal reisen?

 

Vorläufig könnt ihr nur mit eurem Anfangspferd nach Pandoria gelangen.

 

Was muss ich tun, um die Portale finden zu können?

 

Ihr müsst die Quest mit Elizabeth Sunbeam in Fripps Zimmer abgeschlossen haben, in der sie sagt, dass es Zeit wird, euch von den Sternrassen zu erzählen.

 

Der Unterschied zu den Portalen der Quests ist, dass man hier nun auch andere Spieler sehen kann.

An welchem Wochentag finde ich wo ein Portal

 

 

Montag

 

Montags findet ihr das Portal im Spiegelsumpf.

 

Dienstag

 

Dienstags findet ihr das Portal auf den Sonneninseln in Epona.

 

Mittwoch

 

Am Mittwoch könnt ihr das Portal in Epona in der Schlucht "Der große Donner" finden.

 

Donnerstag

 

Am Donnerstag befindet sich das Portal auf der alten Sturmfarm.

 

Freitag

 

Am Freitag findet ihr das Portal in den Vergessenen Feldern, bei dem alten Ewigen Baum, welcher nur noch ein Baumstumpf ist.

 

Samstag

 

Samstags findet ihr das Portal in den Vergessenen Feldern, wo man auch den Stern holen kann.

 

Sonntag

 

Am Sonntag befindet sich das Portal in der Nähe des Leuchtturmes bei Dews Farm.