New Area South Hoof Peninsula - eröffnet 20.04.2016


 

James ist völlig am verzweifeln, weil der Leuchtturm, der den Weg nach Fort Pinta weist, erloschen ist. Irgendetwas drüben auf der Südhuf Halbinsel scheint schiefgelaufen zu sein und es könnten Leute in Gefahr sein!

 

James sorgt sich natürlich nur über seine Geschäfte, denn kein Leuchtturm - keine Boote - keine Touristen - kein Geld, aber ihr seid bereit, um den Bewohnern von Südhuf zu helfen!

 

Um mit den ersten Südhuf-Quests starten zu können, müsst ihr mindestens auf Level 7 sein. Ihr werdet eine panische Nachricht von James bekommen und ihr könnt euch den Rest sicherlich denken.

 

Um dorthin zu gelangen, müsst ihr Teile finden, um euer eigenes Boot zu bauen! Ein nettes Mädchen namens Elin wird euch aber dabei helfen, also keine Sorge! Bauteile findet Ihr am Umliegenden Strand von Fort Pinta und ist durch ein schimmerndes Orange gut erkennbar.