Du möchtest gerne eine neues Aussehen?! So gehts!



"Aussehen ändern" ist eine Funktion mit der ihr das Aussehen eurer Spielerfigur ändern könnt, so als ob ihr eine neue Figur erschaffen würdet. Diese Funktion kostet Star Coins. Die "Aussehen ändern" Funktion ist in eurem Heimatstall verfügbar.

 

Neue Kosten betragen: 299 SC!


Ihr habt die selben Auswahlmöglichkeiten wie ganz am Anfang. Make-Up, Gesichtsform, Augenfarbe, Frisur und Haarfarbe sind veränderbar!

 

Aber: Wenn ihr nur Make-Up, Frisur oder Haarfarbe ändern wollt, könnt ihr das natürlich wie immer in den Beauty-Salons auf Jorvik machen.


ACHTUNG: Euren Spielernamen könnt ihr mit diesem Service NICHT ändern.

Der erste Versuch dieser neuen Funktion ist für euch gratis! Aber vergesst nicht: Eure Veränderungen sind dauerhaft und ihr müsst mit bezahlen, wenn ihr die Funktion noch einmal nutzen wollt. Seid euch also bitte vollkommen sicher, dass ihr eure Veränderungen bei dem ersten Gratisversuch behalten wollt!

 

 

Alle eure Sachen, eure Pferde und euer Fortschritt im Spiel bleiben erhalten!

Wenn ihr euer Aussehen ändert, verschwinden euer aktuelles Make-Up, eure Haarfarbe und die Frisur. Ihr könnt die "Aussehen ändern" Funktion abbrechen, dann kommt euer altes Aussehen zurück (und es kostet nichts).

 

Aussehen des Anfangspferdes ändern!


Du hast jetzt die Möglichkeit, die Fellfarbe deines Anfangspferdes gratis zu ändern! Klicke in deinem Heimatstall auf das Schwarze Brett und wähle „Aussehen des Anfangspferds“, um noch einmal ein Fell für dein Pferd auszuwählen.

 

Du erhältst eine Gratis-Änderung für das Aussehen – und wenn du dein Pferd danach noch einmal ändern möchtest, kannst du das für 299 Star Coins machen.