New Area Nebelfall - eröffnet am 18. Oktober 2017


Der Weg nach Nebelfall


Der Weg von Firgrove nach Nebelfall war lange Zeit gesperrt und angeblich soll sich in dieser Gegend eine Krankheit ausbreiten. Währenddessen hat eine geheimnisvolle Gruppe den kristallklaren See von Nebelfall abgeriegelt und lässt niemanden hindurch ...

Rania, ein Mädchen aus Dundull, hat es geschafft, sich an ihr vorbeizuschleichen, um ihre Großmutter in Firgrove zu besuchen. Ihre Reise ist jedoch nicht ganz nach Plan verlaufen und nun braucht Rania eure Hilfe, um wieder nach Hause zurückzugelangen und das Geheimnis der Krankheit von Nebelfall aufzudecken. Trefft euch mit Ranias Großmutter Rose vor Firgrove, um eure epische Reise in Jorviks neuestes Gebiet einzuläuten!

Um diese Quest zu spielen und den Weg nach Nebelfall freizumachen, müsst ihr ein Star Rider sein und Level 12 erreicht haben. Außerdem müsst ihr die Quest abgeschlossen haben, in der Frau Packard euch in Firgrove Village ihre Mietabrechnung gibt.

 

Helft Rania, wieder nach Hause zurückzukommen!

Lernt die Jorvik-Ranger kennen!


Nebelfall ist berühmt für seinen herrlichen Nationalpark, der von den Jorvik-Rangern gehütet wird. Violet ist eine von ihnen und bringt euch mehr über diese Fraktion bei! Außerdem braucht Violet Hilfe beim Fotografieren von Nebelfalls Tierwelt. Aber zuallererst müsst ihr deren trotteliges Pferd Nutkins finden, das mal wieder abgehauen ist!

Bevor ihr Violet begegnen könnt, müsst ihr die Quest abschließen, in der Rania Varanger euch für eure Hilfe in Nebelfall und Jorvik City dankt.

 

 

Orientierung in Nebelfall!


Alonso ist ein junger Jorvik-Ranger, der extra aus Chile hierhergekommen ist, um auf der pferdeverrückten Insel Jorvik zu leben! Alonso besitzt ein echtes Forscherherz und ist einer der talentiertesten Führer. Wenn ihr mit ihm einen Ausritt in den Wald macht, zeigt er euch sein eigenes Orientierungs-Ereignis, das ihr mit euren Freunden ausprobieren könnt!

Um Alonso begegnen zu können, müsst ihr seine Kollegin Violet kennengelernt und bei Dundulls Jorvik-Rangern das Rufniveau "Gemocht" erreicht haben.

 

Transport nach und aus Nebelfall


Achtung Reisende! Die Verkehrsbehörde von Jorvik möchte euch über einen neuen Transporter in Dundull informieren! Mit diesem Transporter könnt ihr zwischen Nebelfall und sämtlichen rosa Transportern in Silverglade hin- und herreisen, nachdem ihr das erste Mal in Dundull wart.

Dundull hat auch eine eigene Bushaltestelle! Von dort aus könnt ihr direkt von Dundull nach Jorvik City reisen. Wenn die Zeit gekommen ist, Jorvik City wieder zu verlassen, werdet ihr automatisch an die Bushaltestelle zurückversetzt, an der ihr eingestiegen seid.

Um die neue Bushaltestelle freizuschalten, müsst zuerst die Quest abschließen, in der ihr mit Rania Varanger ins Shopping-Center von Jorvik City geht.