Südliche Erntefeld Provinz - Epona eröffnet 18.11.2015


Hallo! In diesem besonderen News-Artikel gibt es ein exklusives Interview mit Hannes Kristoferson für euch, dem Lead Game Designer bei Star Stable!

Hallo Hannes! Vielen Dank, dass du dir heute die Zeit für uns nimmst. Wir wollen etwas über das neue Gebiet erfahren! Erzähle uns alles...

Hallo! Vielen Dank für die Einladung, es ist toll, direkt zu den Spielern und Fans zu sprechen! Also, was kann ich über das neue Gebiet sagen? Viele wissen bereits, dass es sich dabei um die südliche Erntefeld-Provinz handelt, was auch stimmt, aber der richtige Name des Gebiets ist Epona!

 

Klar, es ist das Gebiet, welches das südliche Ende der Erntefeld-Provinz bildet, aber jetzt kennt ihr den richtigen Namen.

 

Gruseliger Spiegelsumpf
Gruseliger Spiegelsumpf
GED Quartier
GED Quartier

New Hillcrest
New Hillcrest
New Hillcrest
New Hillcrest

So, Epona klingt fantastisch! Kannst du uns mehr über die neuen Orte und Städte erzählen? Was ist mit Fort Maria?

Klar! Dort gibt es ein süßes, vorstädtisches Dorf namens New Hillcrest, den gruseligen Spiegelsumpf und das verschlafene, kleine Mondsicheldorf, neben einer ganzen Reihe anderer Orte. Fort Maria ist trotz alledem noch immer mysteriöserweise verschlossen und kein einziger Mensch der Öffentlichkeit war dort seit Jahren. Eine Geschichte besagt, dass diejenigen, die es über die Mauer und somit auf die Festung geschafft haben, niemals wieder gesehen wurden…!


Scheint so, als ob es Zeit für richtig abenteuerliche Geschichten wäre! Wer sind die Charaktere, denen wir dort begegnen werden?

Es gibt viele, neue Charaktere und Familien für euch zum Kennenlernen und habt ihr jemals darüber nachgedacht, wie die Bobcats irgendwie der einzige Reitclub auf einer Insel voller Pferde ist? Tja, sagen wir mal, sie sind nicht alleine! Spannende neue Quests werden euch mit der GED der Star Stable Story begegnen, mit allen Wendungen, Überraschungen und neuen Gesichtern, die ihr euch in Jorvik vorstellen könnt!

Neues Gebiet! Neue Quests! Naja, kommt schon, wir lassen dich nicht gehen, bevor du uns etwas über die Führstricke erzählst!

Hahaha, natürlich nicht! Naja, die coolste Sache über die Führstricke ist die, dass es nicht wirklich Stricke sein werden… Es wird “Pferde führen” Funktion genannt und ihr werdet euer Pferd liebevoll leiten können, indem ihr es am Zaumzeug haltet. Wir halten das für eine spaßigere und schönere Art als Führstricke selbst! Alles was ich zur Veröffentlichung sagen kann, ist dass ihr die Augen für die Bekanntgabe offen halten solltet. Vielleicht ein frühes Weihnachtsgeschenk? Haha, ihr werdet sehen!

Vielen, vielen Dank, Hannes! Es war toll mit dir zu sprechen! Es ist immer toll, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen!

 

 

Sunshine Joytree!

 

Was können wir über Sunshine erzählen? Sie ist ein wenig verwirrt, mit den Gedanken immer woanders, aber natürlich meint sie es nur gut.

 

Sie wird bei der Lösung eines eher großen Problems sehr hilfreich sein, urteilt also besser nicht zu voreilig über dieses friedliche Blumenkind!


Die Brüder der Buttergood Familie


Oben auf dem Butterberg lebend, ist diese wohlhabende Familie bereits seit Generationen Teil des machtvollen Epona Adels. Da die Familie mittlerweile nichts weiter als ein Schatten ihrer selbst ist, liegt es jetzt an Junior Buttergood, Dinge zu regeln, ohne Halt zu machen oder sich darum zu kümmern, auch nur einen Funken Freundlichkeit zu zeigen. Dennoch sind nicht alle drei von ihnen böse!

 
Sunshine Joytree
Sunshine Joytree
Die Brüder der Buttergood Familie
Die Brüder der Buttergood Familie

 

Ivan Drake

 

Ein Großmaul, Tyrann und ein allgemein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Ivan Drake macht deinen neuen Freunden in Epona das Leben schwer und mit solch einem Nachnamen wollt ihr ihn natürlich stoppen!

 

Professor

 

Dieser Mann hat ein Set an Freunden. Insekten. Er hat für niemanden und nichts Zeit, außer für sein geliebtes Haustier Alberta. (Soll das eine Gans sein?!)

Er ist nur glücklich, wenn er unglücklich ist und wie er selbst sagt: "Ich hatte einmal Spaß... und das war schrecklich".

 

Ivan Drake
Ivan Drake
Professor
Professor