Deutsche Server auf Star Stable Online!


Was ist ein Server?

 

Ein Server ist ein virtueller Computer, der dir erlaubt Star Stable mit hunderten von anderen Spielern zur gleichen Zeit online zu spielen. Star Stable fügt regelmäßig neue Inhalte zu den Servern hinzu und du kannst diese Inhalte noch am gleichen Tag testen.

 

Warum sehe ich nicht alle Server?

 

Der Zugang zu gewissen Servern ist von zwei Faktoren abhängig:

 

Dein Aufenthaltsort. Je nach Land in dem du wohnst, werden dir gewissen Server zur Verfügung stehen. Star Stable kann dir nicht versprechen, dass du immer Zugang zum gleichen Server hast, wie deine Freunde.

 

Der zweite Faktor ist, ob es noch Platz auf deinem Wunschserver gibt. Star Stable muss sicherstellen, dass kein Server überfüllt ist, sodass das Spiel weiterhin für jeden Spaß macht.

 

 

Was bedeutet Server-Bevölkerung?

 

Die Server-Bevölkerung ist die Anzahl an Spielern auf einem Server.

 

 

Serverwahl auf Star Stable Online für Jedermann möglich!


Die Serverwahl ist eine ganz neue Funktion die Star Stable Online eingeführt hat. Sollte deine Freundin auf einem anderen Server sein kann man dadurch sich wieder finden und zusammen spielen. Sollte einer der Server "voll" sein kann man nicht auf diesen Server wechseln.


Dann spricht euch über andere Kommunikationsmittel ab auf welchen Server ihr euch Treffen wollt. Das Serverwechseln ist Kostenlos.


So sieht es aus wenn einer der Server voll ist.
So sieht es aus wenn einer der Server voll ist.

Wenn einer der Server voll ist wird dir das angezeigt und man kann nicht darauf klicken. Der Server Winter Star ist der 1. Deutsche Server somit ist verständlich das dieser der begehrteste Server zurzeit ist.



Servernamen in anderen Ländern!


In anderen Ländern gibt es natürlich andere Servernamen. Es kann auch sein das man dort mehr Auswahl an Servern hat da die Bevölkerungsdichte mehr ist.

 

Das Serverwechseln ist jedoch überall gleich gemacht und somit muss ich es nicht extra hier aufführen. Egal auf Welchen Server ihr wollt der Ablauf zum Wechseln bleibt gleich!