Ho-ho-ho, es weihnachtet sehr!


 

Ho-ho-ho, ihr Lieben! Weiße Weihnachten ist für Jorvik nicht in Sicht, aber keine Sorge!

Der Weihnachtsmann und seine kleinen Helfer nehmen die Sache in die Hand: Wenn Weihnachten nicht nach Jorvik kommt, muss Jorvik eben selbst aktiv werden!

Ihr könnt die Weihnachtszeit in Jorvik bis zum 02. Januar 2019 erleben. Und die ist sowohl für Star Rider als auch Spieler mit kostenlosem Konto verfügbar!

 

Die Rückkehr des Winterdorfs!

5. Dezember 2018

 

 

Hallo! Wir sind im Monat Dezember angekommen und das bedeutet, dass sich alle in Jorvik auf die Feiertage vorbereiten. Darüber hinaus hat uns der Dezember auch die Rückkehr einiger ganz besonderen Schlitten beschert ...

 

 

Das Winterdorf

 

Jorvik ist ein magischer Ort und die Insel zeichnet sich durch verschiedene klimatische Zonen aus. Da der Schnee hier in der Gegend immer ziemlich schnell wieder schmilzt, hat der Weihnachtsmann beschlossen, die Feierlichkeiten auf sein eigenes Dorf zu beschränken. Im Winterdorf kann er sich mit seinen kleinen Helfern in aller Ruhe auf die Weihnachtszeit vorbereiten!

 

Das Winterdorf wird bis zum 2. Januar 2019 im Spiel verfügbar sein.


Um ins Weihnachtsdorf zu reisen, redet mit einem der Helfer auf den Schlitten an folgenden Orten:
Moorland
Fort Pinta
Valedale-Dorf
Firgrove-Dorf
Silverglade-Dorf
Silverglade-Schloss
Silverglade-Weingut
Reitarena
Valley Tal des verborgenen Dinosauriers
Goldblatt-Ställe
Jarlaheim
Jorvik-Ställe
New Hillcrest

Bevor ihr ins Weihnachtsdorf reisen könnt, müsst ihr die Quest abgeschlossen haben, in der Justin Moorland euch eine Bürste, einen Hufkratzer und einen Eimer gibt.

 

Wichtelmützen finden!